Hof Jokers - American Football sei...
Traditionelle Wrist Coach-Übergabe

Traditionelle Wrist Coach-Übergabe

Zufriedene Gesichter bei den Coaches der Hof Jokers. Mit der traditionellen Wrist Coach-Übergabe...

Spendenübergabe Jugendhilfehaus St. Elisabeth

Spendenübergabe Jugendhilfehaus St. Elisabeth

217 Euro kamen in diesem Jahr bei unserer Touchdown-Spenden-Aktion bei der Super Bowl Party...

Hof Jokers American Football Night

Hof Jokers American Football Night

Wir pflegen unsere Tradition und schauen auch dieses Jahr Sonntag, 05 Februar ab 22:00 Uhr wieder...

Glück wird mehr, wenn man es teilt!

Glück wird mehr, wenn man es teilt!

Wir haben 2016 ganz schön viel Glück gehabt, tolle Sponsoren unterstützen uns und unsere Fans sind...

Besucht uns auf dem Weihnachtsmarkt

Besucht uns auf dem Weihnachtsmarkt

Am kommenden Montag und Dienstag sind wir in der Wechselbude vom Hofer Weihnachtsmarkt...

  • Traditionelle Wrist Coach-Übergabe

    Traditionelle Wrist Coach-Übergabe

    SoPMCETE_März+0100RMärPMCET_747EE3600
  • Spendenübergabe Jugendhilfehaus St. Elisabeth

    Spendenübergabe Jugendhilfehaus St. Elisabeth

    MiPMCETE_März+0100RMärPMCET_595EE3600
  • Hof Jokers American Football Night

    Hof Jokers American Football Night

    MiPMCETE_Januar+0100RJanPMCET_868EE3600
  • Glück wird mehr, wenn man es teilt!

    Glück wird mehr, wenn man es teilt!

    FrPMCETE_Januar+0100RJanPMCET_886EE3600
  • Besucht uns auf dem Weihnachtsmarkt

    Besucht uns auf dem Weihnachtsmarkt

    DoPMCETE_Dezember+0100RDezPMCET_526EE3600

UNSERE STARKEN PARTNER 2017

 

    

Traditionelle Wrist Coach-Übergabe

Hof JokersZufriedene Gesichter bei den Coaches der Hof Jokers. Mit der traditionellen Wrist Coach-Übergabe an die Quarterbacks ist die Vorbereitung auf die anstehenden Saison an einem Höhepunkt angelangt (im Bild von links nach rechts: HC Alexander Scarabello, QB Marian Ludwig, QB Nicolas Billaudelle, QB Bobby McDonald, Offense Coordinator Christoph Brauner).

Sehr zufrieden äußerten sich die Coaches der Hof Jokers mit dem seit Oktober des vergangenen Jahres laufendem Vorbereitungsprogramm. Im Lager der Jokers wird man sich nun in den verbleibenden 8 Wochen intensiv auf die erste Partie der Bayernligasaison 2017 gegen die Ansbach Grizzlies vorbereiten.
Hierzu nimmt man am 25.03. an einem 7on7-Skelly-Turnier bei den Nürnberg Rams teil. Zwei Wochen später steht der erste Härtetest in einem Freundschaftsspiel gegen die Passau Pirates an. Das Spiel findet am 08. April im heimischen PTSV Stadion statt. Wiederum zwei Wochen später tritt man bei den Erfurt Indigos an. Abgerundet wird das Programm durch mehrere Mini-Camps für die einzelnen Mannschaftsteile.

Spendenübergabe Jugendhilfehaus St. Elisabeth

Hof Jokers Spendenübergabe217 Euro kamen in diesem Jahr bei unserer Touchdown-Spenden-Aktion bei der Super Bowl Party zusammen. Nach jedem Touchdown bei SB 51 machte der Spenden-Football im Restaurant Treffpunkt die Runde. In diesem Jahr kommt der Erlös dem Jugendhilfehaus St. Elisabeth zugute.
Noch vor den Ferien konnte der Football samt Geld an Leiterin Jasmin Pressler übergeben werden. Derzeit wohnen 26 Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 18 Jahren in der Einrichtung. Mit der kleinen Finanzspritze können sich die Kids ihre Ferien nach ihren Wünschen gestalten, ein Tag im Schwimmbad oder ein Kinobesuch, die Kinder dürfen selbst Vorschläge machen, anschließend wird abgestimmt.

Wir wünschen viel Spaß!!!

Hof Jokers American Football Night

Football_Night_2017Wir pflegen unsere Tradition und schauen auch dieses Jahr Sonntag, 05 Februar ab 22:00 Uhr wieder mit euch gemeinsam das Spiel der Spiele, den Super Bowl LI. Im Treffpunkt Hof wird das Endspiel der NFL auf drei großen Leinwänden übertragen.

Die Küche geht wieder in die Overtime und versorgt euch mindestens bis zur Halbzeit mit leckeren Burgern und das Team vom Treffpunkt Hof freut sich auf euch.

Achtung! Voranmeldung ist unbedingt erforderlich. Ihr wisst der Platz im Treffpunkt ist begrenzt, um euch einen der 150 Plätze zu reservieren, müsst ihr euch unbedingt vorab beim Treffpunkt Hof unter 092815074229 oder über FB Nachricht beim Treffpunkt anmelden.

Kommt vorbei und feiert mit uns den Sieger der NFL! Wer wird es wohl werden? Noch sind zwei Teams im Rennen. Fachsimpeln und feiern mit Spielern und Coaches der Hof Jokers.

Glück wird mehr, wenn man es teilt!

Hof JokersWir haben 2016 ganz schön viel Glück gehabt, tolle Sponsoren unterstützen uns und unsere Fans sind sowieso das größte Glück, unterstützen uns lautstark egal ob Zuhause oder hunderte Kilometer entfernt.
Wenn man so viel Glück hat, möchte man etwas zurück geben, also wurde überlegt, was könnten wir als Hof Jokers tun, wo braucht es Unterstützung? Ein Papa aus dem Team machte den Vorschlag: Spielzeug spenden an die Kinderstation des Hofer Krankenhauses. Der Zuspruch im gesamten Team war groß, intern wurde Geld gesammelt und es kamen 210 € zusammen. Das Spielzeugland Günter Ordnung e.K. in Münchberg legte Waren im selben Wert oben drauf und verdoppelt damit den Betrag. An dieser Stelle nochmal ein sehr großes Dankeschön!!! Eine kleine Abordnung übergab die Spielsachen an Chefarzt Ponader und seine kleinen Patienten. Zunächst wurden Spieler und Spielerin in Jerseys und Helm etwas schüchtern bestaunt, aber beim auspacken und ausprobieren der neuen Spielsachen wurden schnell Freundschaften geschlossen.

Fotos: Sana Klinikum Hof

Glueck 2 k   Glueck 3 k     Glueck 4 k

Besucht uns auf dem Weihnachtsmarkt

Hof Jokers goes X-MASAm kommenden Montag und Dienstag sind wir in der Wechselbude vom Hofer Weihnachtsmarkt anzutreffen. Alle Last-Minute-Shopper haben ein letztes Mal vor Weihnachten die Möglichkeit Jokers-Fanartikel zu kaufen. Wir haben die neuen Pudelmützen, Caps, Minifootbälle, Fahnen, Schals und Schlüsselbänder für euch. Und ein Gewinnspiel gibt's oben drauf!

Kommt vorbei am Montag von 11 bis 20 Uhr und Dienstag 12 bis 20 Uhr.

  1. Senior
  2. Junior
  3. Spiele Senior
  4. Spiele Junior

Nord

1. Ansbach Grizzlies 0:0 0 - 0 0
2. Erlangen Sharks 0:0 0 - 0 0
3. Franken Timberwolves 0:0 0 - 0 0
4. Hof Jokers 0:0 0 - 0 0
5. Plattling Black Hawks 0:0 0 - 0 0
6. Regensburg Phoenix 0:0 0 - 0 0

Nord

1. Aschaffenburg Stallions 0:0 0 - 0 0
2. Bamberg Phantoms 0:0 0 - 0 0
3. Franken Knights 0:0 0 - 0 0
4. Hof Jokers Jugend 0:0 0 - 0 0

purple_pridergt_pic_support

SPORTS AND CHEER
     Sports and Cheer

 

VERBAND
    afvd      afvby_k

 

Hof-Jokers Smartphone APP
 ios android  windows 
Video

HeuteHeute191
GesternGestern243
Diese WocheDiese Woche1093
Diesen MonatDiesen Monat6493
GesamtGesamt73434
Highest 19.03.2017 : 588
54.204.129.35