FÖVE

 

Der Förderverein:

Im März 2000 wurde der Förderverein der Hof Jokers gegründet, dessen hauptsächliche Aufgabe in der Beschaffung finanzieller Mittel aus Sponsoring- und Marketingaktionen besteht. Weiterhin soll unseren Fans, Friends und ehemaligen Spielern die Möglichkeit gegeben werden, „ihre“ Jokers auf vielfältige Art zu unterstützen.

Ebenso soll der American Football-Sport in Nordostbayern noch populärer werden. Hierzu werden ständig verschiedene Events und Aktionen in Hof und dem erweiterten Landkreis geplant und durchgeführt.

Mitglied werden: 

Interesse an einer Mitgliedschaft? 

Einfach das Anmeldeformular runter laden, ausfüllen und abschicken an:

 

 Anmelde Formular

 

Förderverein American Football – Hof Jokers e.V.
Präsidium
Valentin Stingl
Andreas-Limmer-Str. 29 
96317 Kronach

Hinweis:

Die Satzung des Fördervereins erkenne ich an. Ich bin damit einverstanden, dass die von mir gemachten Angaben zum Zwecke der Mitgliederverwaltung und der Beitragsabrechnung auf Datenspeicher übernommen werden.

 

 Satzung

 

Impressum: 

Eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts Hof, Nr. 1061
Finanzamt Hof, St.-Nr. 223/186/27676

Vorstand:

Valentin Stingl, Andreas-Limmer-Str. 29, 96317 Kronach – Vorsitzender
Klaus Hager, Hauptstr. 32, 95182  Kautendorg – Stellvertreter
Marc Roßmeißl, Äußere Bayreuther Str. 45, 95032 Hof – Kassier

Bankverbindung:

Förderverein American Football – Hof Jokers e.V.
VR Bank Hof eG
Kontonummer: 52809
Bankleitzahl: 780 608 96

IBAN: DE62 7806 0896 0000 0528 09BIC: GEN0DEF1H01