Hof Jokers - American Football sei...
Hof Jokers treten zwei Mal in Folge gegen Plattling Black Hawks an

Hof Jokers treten zwei Mal in Folge gegen Plattling Black Hawks an

Das dritte Spiel der Bayernliga Nord 2018 wird das American Football Team Hof Jokers des PTSV Hof...

Erfolgreicher Doubleheader

Erfolgreicher Doubleheader

Gleich 2 mal siegreich waren heute die Teams der Hof Jokers. Am Vormittag konnte die Jugend ihr...

22.04. Blaulichtgameday / Doubleheader

22.04. Blaulichtgameday / Doubleheader

Am 22.04 begrüßen wir die Franken Knights in Hof für unser erstes Heimspiel der Saison...

Siegreicher Saisonstart 2018

Siegreicher Saisonstart 2018

Das American Football Team Hof Jokers des PTSV Hof bestritt am Samstag ihr erstes reguläres...

  • Hof Jokers treten zwei Mal in Folge gegen Plattling Black Hawks an

    Hof Jokers treten zwei Mal in Folge gegen Plattling Black Hawks an

    DoPMCESTE_April+0200RAprPMCEST_836EE7200
  • Interview mit Head Coach Scarabello

    Interview mit Head Coach Scarabello

    DoPMCESTE_April+0200RAprPMCEST_713EE7200
  • Erfolgreicher Doubleheader

    Erfolgreicher Doubleheader

    SoPMCESTE_April+0200RAprPMCEST_783EE7200
  • 22.04. Blaulichtgameday / Doubleheader

    22.04. Blaulichtgameday / Doubleheader

    MoPMCESTE_April+0200RAprPMCEST_583EE7200
  • Siegreicher Saisonstart 2018

    Siegreicher Saisonstart 2018

    SaPMCESTE_April+0200RAprPMCEST_736EE7200

UNSERE STARKEN PARTNER 2018

 

rewe hoftex logowhite KIA D+SRAPA gealan com1

Hof Jokers treten zwei Mal in Folge gegen Plattling Black Hawks an

Das dritte Spiel der Bayernliga Nord 2018 wird das American Football Team Hof Jokers des PTSV Hof in Plattling gegen die Plattling Black Hawks bestreiten. Nach zwei Siegen in Folge hofft das Team auf ein ähnlich gutes, wenn nicht sogar besseres, Ergebnis.

Bereits die Erlangen Sharks und die Franken Knights waren den Jokers unterlegen, sie ließen nie mehr als 6 Punkte zu und punkteten selbst immer im zweistelligen Bereich. Der Anfang der Liga ist nahezu reibungslos und perfekt verlaufen, in Plattling warten mit den Black Hawks allerdings ein weiterer harter Gegner auf das Team. Hinzu kommt die lange Busfahrt in den Süden Bayerns. Doch die Jokers sind wie immer optimistisch gestimmt und bereiten sich via Videoanalyse und hartem Training gezielt auf die Black Hawks vor – die Vorbereitungen laufen diese Woche sogar besonders intensiv ab, da die Plattlinger bereits am folgenden Wochenende nach Hof reisen werden, um das Rückspiel der Liga gegen die Jokers auszutragen. Dies ist eine eher ungewöhnliche, aber interessante Situation, die der diesjährige Spielplan nicht anders zuließ.

Headcoach Alexander Scarabello betont, dass die Black Hawks nicht zu unterschätzen sind, im Hinspiel der letztjährigen Saison konnten die Jokers nur knapp gewinnen, wobei sich die Plattlinger im Rückspiel verletzungsbedingt von keiner guten Seite zeigten. Das Spiel ist von besonderer Wichtigkeit für die Jokers, da sie sich mit einem Sieg die vorläufige Spitzenposition der Tabelle sichern könnten.

Interview mit Head Coach Scarabello

Erfolgreicher Doubleheader

Hof JokersGleich 2 mal siegreich waren heute die Teams der Hof Jokers. Am Vormittag konnte die Jugend ihr erstes Saisonspiel mit 43:00 gegen die SG Phantoms/Ball Bearing gewinnen. Dem wollten die Senioren nicht nachstehen und schlugen die Franken Nights mit 14:06 (weitere Infos folgen).



Bilder vom Jugendspiel

Bilder vom Seniorsspiel

22.04. Blaulichtgameday / Doubleheader

Hof Jokers

Am 22.04 begrüßen wir die Franken Knights in Hof für unser erstes Heimspiel der Saison 2018🏈

Außerdem spielt unsere U19 um 11 Uhr gehen die SG Bamberg Phantoms / Schweinfurt Ball Bearings - seid auch hier dabei und unterstützt unsere Jungs!

🚨Zum Saisonauftakt haben wir uns etwas ganz besonderes für euch ausgedacht - alle „Blaulichtler“ (Mitarbeiter des BRK, Zolls, der Polizei und Feuerwehr oder des THWs) können sich, unter Vorlage des Dienstausweises oder einer Bestätigung des Arbeitgeber, das Spiel kostenlos ansehen! 🚨

Wir erwarten ein spannungsgeladenes Game und freuen uns auf zahlreiche Fans, um lautstark "purple pride" zu verbreiten und um uns zu unterstützen.

Kick-off der Jokers gegen die Knights ist um 15 Uhr, jeder Fan der beliebtesten amerikanischen Ballsportart ist herzlich eingeladen, einen actionreichen Tag mit Kaffee, Kuchen, Bratwürsten, Steak, Bier und natürlich gutem Football zu verbringen.

Der Eintritt kostet 3,50 € , alternativ könnt ihr euch auch unsere Saisonkarten für 15€ pro Karte kaufen.

Auf einen genialen Gameday, HEYA! 🏈💜

Siegreicher Saisonstart 2018

Hof JokersDas American Football Team Hof Jokers des PTSV Hof bestritt am Samstag ihr erstes reguläres Ligaspiel der Bayernliga Nord 2018. Die Hofer traten in Erlangen gegen die Erlangen Sharks an, ein Spitzenteams der Liga, und gewannen mit 06:16.

Die Stimmung war gespannt als die Hofer aufs Feld traten, beide Teams bereiteten sich seit Monaten auf das erste Ligaspiel und den Gegner vor, denn die Sharks konnten die Jokers als einziges Team der letztjährigen Liga einmalig besiegen. Doch bereits nach wenigen Minuten gelang der Hofer Defense ein Puntreturn und DeShaun Dixon machten den ersten Touchdown der Partie, gefolgt von einem Extra Punkt durch Johannes Wellner.

Kurz danach schoss Wellner das erste von insgesamt drei Field Goals, wovon sich die Erlanger sichtlich beeindruckt zeigten. Trotz viel Druck der Sharks mussten die Jokers nur einen Touchdown der Gegner hinnehmen, mehr Punkte folgten durch weitere Field Goals von Johannes Wellner, der unbestritten als Star des Games gilt. Wellner ist stolz auf die Leistung der Special Teams und die harte Arbeit von Special Teams Coach Gunar Knöckel. Er betont außerdem, dass seine ausgezeichneten Kicks nicht ohne Snaps und Holds von seinen Teamkollegen möglich gewesen wären.

Headcoach Alexander Scarabello zeigt sich größenteils zufrieden mit der Leistung des Teams, die Jokers dominierten die Sharks fast durchgehend und trugen den Sieg verdient davon. Scarabello sagt allerdings, dass das Potential der Mannschaft bei weitem nicht ausgeschöpft wurde und die Spieler teilweise noch zu rostig waren – also ein typisches erstes Ligaspiel.

Die Hof Jokers konzentrieren sich nun auf ihren nächsten Gegner, die Franken Knights. Am Sonntag wird vormittags die Jugend der Jokers gegen die Spielgemeinschaft Bamberg Phantoms und Schweinfurt Ball Bearings antreten, um 15 Uhr spielen die Seniors gegen die Knights – das Besondere: es wird sich hierbei um einen sog. „Blaulicht Gameday“ halten, d.h. dass alle „Blaulichtler“ das Spiel kostenlos besuchen können! Die Hof Jokers laden alle Leser herzlich dazu ein, sich das das erste Heimspiel der Saison anzusehen und das Team lautstark anzufeuern!



Bilder zum Spiel

  1. Senior
  2. Junior
  3. Spiele Senior
  4. Spiele Junior

Nord

1. Regensburg Phoenix 2:0 75 - 22 4
2. Hof Jokers 2:0 30 - 12 4
3. Erlangen Sharks 1:1 34 - 25 2
4. Franken Knights 0:2 28 - 47 0
5. Franken Timberwolves 0:1 9 - 28 0
6. Plattling Black Hawks 0:1 0 - 42 0

Nord

1. Hof Jokers Jugend 1:0 43 - 0 2
2. Aschaffenburg Stallions 1:0 22 - 9 2
3. SG Knights/Grizzlies 0:1 9 - 22 0
4. SG Phantoms/Ball Bearing 0:1 0 - 43 0

purple_pridergt_pic_support

SPORTS AND CHEER
     Sports and Cheer

 

VERBAND
    afvd      afvby_k

 

Hof-Jokers Smartphone APP
 ios android 
Video

HeuteHeute127
GesternGestern119
Diese WocheDiese Woche650
Diesen MonatDiesen Monat3511
GesamtGesamt194213
Highest 26.06.2017 : 803
54.198.134.104