Hof Jokers - American Football sei...
Weihnachtsfeier 2018

Weihnachtsfeier 2018

Zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier sind alle Abteilunsmitglieder mit Partner und unsere...

Spielerpässe Saison 2019

Spielerpässe Saison 2019

Jeder Verein, kann die Pässe seiner Spieler bis zum 15.12.2018 automatisch für die Saison 2019...

Try Outs 2018

Try Outs 2018

Dich faszinieren amerikanische Sportarten, besonders American Football, und du willst sie endlich...

Hof Jokers - The team you want to join!

Hof Jokers - The team you want to join!

Du spielst Football mit Leib und Seele? Du hast Bock auf eine ehrgeizige Mannschaft mit großem...

Neuer Fördervereinsvorstand

Neuer Fördervereinsvorstand

Auf der heutigen Hauptversammlung des Förderverein American Football - Hof Jokers e. V. wurde ein...

  • Weihnachtsfeier 2018

    Weihnachtsfeier 2018

    DiPMCETE_November+0100RNovPMCET_892EE3600
  • Spielerpässe Saison 2019

    Spielerpässe Saison 2019

    DiPMCETE_November+0100RNovPMCET_843EE3600
  • Try Outs 2018

    Try Outs 2018

    MoPMCETE_Oktober+0100ROktPMCET_902EE3600
  • Hof Jokers - The team you want to join!

    Hof Jokers - The team you want to join!

    MoPMCESTE_Oktober+0200ROktPMCEST_824EE7200
  • Neuer Fördervereinsvorstand

    Neuer Fördervereinsvorstand

    SaPMCESTE_Oktober+0200ROktPMCEST_603EE7200

UNSERE STARKEN PARTNER 2018

 

rewe hoftex logowhite KIA D+SRAPA gealan com1

Weihnachtsfeier 2018

Zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier sind alle Abteilunsmitglieder mit Partner und unsere unzähligen fleißigen Helfer herzlich eingeladen.

Freitag, den 21.12.2018 ab 18:00 Uhr
PTSV Heim, Ossecker Str. 52, Hof

Über euer zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehrfreuen.

Bitte teilt bis zum 12.12.2018 mit, ob ihr kommt und euren Essenswunsch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spielerpässe Saison 2019

Jeder Verein, kann die Pässe seiner Spieler bis zum 15.12.2018 automatisch für die Saison 2019 verlängern lassen, ohne das der Spieler dies mit seiner Unterschrift bestätigen muss! (BSO §47)
Der Spieler muss über diese Maßnahme informiert werden. Dazu reicht es aus, den Spielernamen auf der Homepage des Vereins zu veröffentlichen. (§60, BSO)

Herren

Passnr. Vorname Nachname Disziplin
16363 Sebastian Strunz Tackle
17239 Marcus Wachter Tackle
17242 Bilal Ahmad Tackle
17244 Sascha Schubert Tackle
17249 Dominik Konopka Tackle
17254 Patrick Palarz Tackle
17255 Marc Roßmeißl Tackle
18241 Harald Rausch Tackle
18258 Tobias Tröger Tackle
18261 Luka Petzoldt Tackle
18262 Benjamin Ferlau Tackle
18267 Felix Scholz Tackle
18296 Christoph Strobel Tackle
18297 Sebastian Käck Tackle
18298 Markus Klein Tackle
18299 Johannes Wellner Tackle
18301 Valentin Stingl Tackle
21502 Paul Koffmahn Tackle
17243 Jürgen Raab Tackle
17245 Gunar Knöckel Tackle
26585 David Döbereiner Tackle
27013 Tizian Vogl Tackle
27014 Florian Erhardt Tackle
28803 Marius Theek Tackle
32117 Niklas Rauschenbach Tackle
32118 Christoph Neidhardt Tackle
33093 Alexander Oelschlegel Tackle
21713 Demarcus Harrison Tackle
27015 Marcel Brömme Tackle
30206 DeShaun Dixon Tackle
36471 Emir Dzenanovic Tackle
38373 Maximilian Bennewitz Tackle
38375 Florian Seliger Tackle
39346 Andreas Pittroff Tackle
39646 Alexander Trefilov Tackle
39652 Matthias Schwemmer Tackle
39653 Julian Rott Tackle
39654 Markus Schmidt Tackle
40801 Yannick Seipp Tackle
17253 Stanley Wiezoreck Tackle
43161 Leopold Müssel Tackle
43189 Nepomuk Bense Tackle
43190 Rabia Abdella Tackle
43191 Jan Kemnitzer Tackle
43295 Maurice Petrus Tackle
43313 Joschua Rausch Tackle


Jugend


Passnr. Vorname Nachname Disziplin
16596 Marco Krafft Tackle
21357 Jonas Hohlbach Tackle
21472 Mica-Nic Köstner Tackle
21473 Dominik Kohl Tackle
28898 Tim Richter Tackle
28899 Georg Wohn Tackle
28901 Christoph Ordnung Tackle
28904 Joshua Lang Tackle
29432 David Weber Tackle
29434 Christian Depperschmidt Tackle
30325 Tobias Feist Tackle
39336 Niklas Rüde Tackle
39337 Batuhan Can Tackle
39338 Marcel Hohberger Tackle
39339 Dominik Maisner Tackle
40543 Paul Bartsch Tackle
40639 Nico Dörk Tackle
40641 Dominik Dietrich Tackle
41699 Patrick Näther Tackle


Spieler die Ihren jetztigen Verein verlassen wollen, müssen dort als aktiver Spieler bis zum 15. Dezember 2018 gekündigt haben. Dies betrifft nicht die Mitgliedschaft als solches! (Kündigung Schriftlich für die Passverlängerung)

Wenn es Spieler unter uns gibt die nächste Saison nicht für uns Spielen wollen sondern wo anders,bitte rechtzeig euere Kündigungen abgeben.

Wenn es Spieler gibt die nicht auf der Liste stehen aber letzte Saison für uns gespielt haben bzw. einen Spielerpass hatten und nächste Saison uns wieder unterstützen wollen, so meldet euch hier.

Try Outs 2018

Hof JokersDich faszinieren amerikanische Sportarten, besonders American Football, und du willst sie endlich selbst betreiben, anstatt die Spiele nur von zu hause zu verfolgen? Oder hast du eventuell schon Football gespielt und möchtest dein Hobby wieder aufleben lassen?

Dann komm vorbei:
03. November Naila - FT Naila, Hofer Str. 31 - 14:00 Uhr

07. November Hof - Rudolf Lion Halle,Sigmundsgraben 42 - 19:00 Uhr

Hier noch Eindrüge des Americans Sports Day in Steinberg, vom 27. Oktober

Fotos



Tryout Naila

Hof Jokers - The team you want to join!

Hof JokersDu spielst Football mit Leib und Seele? Du hast Bock auf eine ehrgeizige Mannschaft mit großem Zusammenhalt und bist für jeden Spaß zu haben? Dann komm zu uns, den Hof Jokers!

Das Team besteht seit 1992 und ist damit eines der Traditionsteams in Bayern, wir spielen in der Bayernliga Nord und haben uns durch Ehrgeiz und Fleiß in der Liga etabliert, waren zunächst Meister, dann Vizemeister der Bayernliga Nord. Nun arbeiten wir erneut auf den Meistertitel hin und sind zuversichtlich, bald in die Regionalliga einziehen zu können.

Unsere sportliche Leistung begeistert Jahr für Jahr mehr Menschen, mittlerweile beträgt unser Zuschauerdurchschnitt der 500-600 Fans, die uns bei jedem Spiel tatkräftig und laut unterstützen - doch nicht nur bei den Heimspielen! Auch zu Auswärtsspielen reisen unsere Fans regelmäßig zahlreich an, sodass uns oft sogar mehr Fans als die Heimteams unterstützen. Die wöchentlichen Berichterstattungen über all unsere Spiele auf TV Oberfranken, Extra Radio und der Frankenpost gehören in der Saison fest zum Alltag. Auf den sozialen Medien verfolgen uns tausende Neugierige, um über das Team auf dem Laufenden zu bleiben.

Hier lest ihr ein Interview mit Jokers, die bereits von anderen Teams zu uns gewechselt sind.

Marius, 24 O-Liner

Jokers: In welcher Liga hast du gespielt bevor du zu den Jokers gewechselt bist?
Marius: Ich war sowohl bei den Griffins als auch bei den Timberwolfes in der Bayernliga.
Jokers: Warum wolltest du für die Jokers spielen?
Marius: Ich wollte mein Niveau der Bayernliga auf jeden Fall halten als ich aus Fürth weg gegangen bin. Und der neue Aufsteiger mit viel Potenzial war da die logische Lösung, vor allem da ich schon Leute bei den Jokers gekannt habe und auch der Weg (aus Bayreuth) in Ordnung war.
Jokers: Was war dein erster Eindruck von den Jokers bzw. worauf können sich neue Spieler hier freuen?
Marius: Nach dem ersten Training war schon klar, dass die Jokers genau das sind, was ich mir von einem Amateur Football Team erwarte. Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Disziplin, wobei aber auch der Spaß absolut nicht zu kurz kommt. Neue Spieler können sich auf ein Team einstellen, dass siegeshungrig ist und bereit ist alles zu geben in den nächsten Jahren mit Vollgas in die Playoffs und Richtung Regionalliga vor zu stoßen.

Andi 25 O-Liner

Jokers: In welcher Liga hast du gespielt bevor du zu den Jokers gewechselt bist?
Andi: GFL 1 und GFL 2
Jokers: Warum wolltest du für die Jokers spielen?
Andi: Ich habe bei den Jokers angefangen und hier sehr viel gelernt. Sogar so viel, dass ich in der GFL direkt als Starter spielen konnte. Ohne die gute Ausbildung bei den Jokers hätte das nie geklappt, deswegen wollte ich unbedingt zurückkommen und dem Team etwas dafür „zurückgeben“. Vor allem will ich die zusätzliche Erfahrung, die ich durch meine Zeit in der GFL sammeln konnte an die Jokers weiter geben und aktiv dafür sorgen, dass die Jokers auch weiterhin so eine gute Ausbildung bieten können.
Jokers: Was war dein erster Eindruck von den Jokers bzw. worauf können sich neue Spieler hier freuen?
Andi: Siehe 2. Die Jokers bieten für die Liga in der sie spielen eine extrem gute Ausbildung, in der Spieler aus jeder Klasse besser werden können. Außerdem gibt es bei den Jokers keine „Stars“ die sich als was Besseres als andere Spieler sehen, sondern jeder spielt/trainiert miteinander. Das habe ich so in kaum einem anderen Team erlebt.

Flo 25 Receiver

Jokers: In welcher Liga hast du gespielt bevor du zu den Jokers gewechselt bist?
Flo: In der Landesliga Ost bei den Saalfeld Titans.
Jokers: Warum wolltest du für die Jokers spielen?
Flo: Die Jokers sind hier in der Region das erfolgreichste Football Team welches für das sehr körperliche Spiel bekannt ist, was gut zu meinem Stil gepasst hat.
Jokers: Was war dein erster Eindruck von den Jokers bzw. worauf können sich neue Spieler hier freuen?
Flo: Ich bin im letzten Jahr zu den Jokers gekommen und habe mich hier sofort sehr wohl gefühlt. Ich wurde von Anfang an als Teil der Mannschaft gesehen und sowohl im Training als auch bei den Spielen super integriert. Dadurch konnte ich eine kontinuierliche Verbesserung meiner eigenen Leistung feststellen.

Wenn du neugierig geworden bist und einfach mal vorbei schauen willst dann melde dich unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per WhatsApp unter 0160 8433558 (HC Alexander Scarabello).

Wir, die Hof Jokers, freuen uns auf dich!

Neuer Fördervereinsvorstand

Auf der heutigen Hauptversammlung des Förderverein American Football - Hof Jokers e. V. wurde ein neuer Vorstand gewählt. Neuer Vorsitzender ist Valentin Stingl,  neuer Stellvertreter ist Klaus Hager neuer Kassierer ist Marc Roßmeißl. Die Mitglieder des Fördervereins danken dem alten Vorstand für die geleistete Arbeit.

  1. Senior
  2. Junior
  3. Spiele Senior
  4. Spiele Junior

Nord

1. Regensburg Phoenix 10:0 366 - 92 20
2. Hof Jokers 7:3 178 - 152 14
3. Franken Knights 5:4 241 - 118 10
4. Erlangen Sharks 4:5 190 - 142 8
5. Franken Timberwolves 3:7 113 - 246 6
6. Plattling Black Hawks 0:10 42 - 380 0

Nord

1. Hof Jokers Jugend 6:0 122 - 41 12
2. Aschaffenburg Stallions 4:2 130 - 43 8
3. SG Knights/Grizzlies 1:4 54 - 64 2
4. SG Phantoms/Ball Bearing 0:5 6 - 164 0
Zur Zeit sind keine Spiele verfgbar
Zur Zeit sind keine Spiele verfgbar

purple_pridergt_pic_support

SPORTS AND CHEER
     Sports and Cheer

 

VERBAND
    afvd      afvby_k

 

Hof-Jokers Smartphone APP
 ios android 
Video

HeuteHeute170
GesternGestern340
Diese WocheDiese Woche510
Diesen MonatDiesen Monat3631
GesamtGesamt274968
Highest 05.05.2018 : 616
35.175.190.77