Hof Jokers - American Football sei...
Hof Jokers stehen vor bisher größter Herausforderung

Hof Jokers stehen vor bisher größter Herausforderung

Das American Football Team Hof Jokers des PTSV Hof blickt auf eine fast perfekte Saison zurück,...

Hof Jokers kehren zu alter Form zurück

Hof Jokers kehren zu alter Form zurück

Das American Football Team Hof Jokers des PTSV Hof bestritt am Sonntag ein Spiel von...

Erfolgreicher Double Header

Erfolgreicher Double Header

Die Hof Jokers Jugend konnte sich heute mit einem 14:08 Sieg gegen die Aschaffenburg Stallions...

Hof Jokers greifen erneut an

Hof Jokers greifen erneut an

Das American Football Team Hof Jokers des PTSV Hof blickte bis Ende Mai auf eine perfekte Saison...

Jugend weiterhin ungeschlagen

Jugend weiterhin ungeschlagen

Im vorletzten Spiel der U19 Bayernliga Nord konnte heute die Jugend der Hof Jokers ihre weiße...

  • Hof Jokers stehen vor bisher größter Herausforderung

    Hof Jokers stehen vor bisher größter Herausforderung

    DoPMCESTE_Juni+0200RJunPMCEST_822EE7200
  • Hof Jokers kehren zu alter Form zurück

    Hof Jokers kehren zu alter Form zurück

    DiPMCESTE_Juni+0200RJunPMCEST_857EE7200
  • Erfolgreicher Double Header

    Erfolgreicher Double Header

    SoPMCESTE_Juni+0200RJunPMCEST_765EE7200
  • Hof Jokers greifen erneut an

    Hof Jokers greifen erneut an

    MoPMCESTE_Juni+0200RJunPMCEST_761EE7200
  • Jugend weiterhin ungeschlagen

    Jugend weiterhin ungeschlagen

    SoPMCESTE_Juni+0200RJunPMCEST_616EE7200

Hof Jokers

Zur Saison 2018 gibt es auch Neuerungen in der Abteilungsleitung der Hof Jokers zu verkünden.

Tim Beyer (links) hat sich, nach seiner langjährigen Tätigkeit als zweiter Abteilungsleiter der Jokers, in diesem Jahr nicht mehr zur Wahl stellen lassen. Tim verlässt Deutschland au

s beruflichen Gründen und kann sich somit vorerst nicht mehr im Team engagieren. Er bedankt sich bei dem Team und allen Fans für die tolle Zeit und ist sehr froh, so lange ein Teil der Jokers gewesen zu sein.
Wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft, lieber Tim! Danke für deine tolle Arbeit und dein Engagement, du bist jederzeit bei den Jokers willkommen und wir hoffen, dass du so bleibst wie du bist! Heya!

An seine Stelle tritt Markus Klein (rechts)! Der neu gewählte, zweite Abteilungsleiter spielt schon seit vielen Jahren bei uns und hat sich schon immer auch engagiert neben dem Spielfeld und hinter den Kulissen beteiligt. Markus freut sich sehr über sein neues Amt und hofft, Tim ein würdiger Nachfolger zu sein. Er ist hochmotiviert, da er über die Jahre eine große Verbundenheit zu dem „Haufen“ entwickelt hat.

Auch wir freuen uns und sind zuversichtlich, dass Markus seine Arbeit ausgezeichnet machen wird! 🏈

  1. Senior
  2. Junior
  3. Spiele Senior
  4. Spiele Junior

Nord

1. Regensburg Phoenix 6:0 199 - 54 12
2. Hof Jokers 6:1 130 - 78 12
3. Franken Knights 5:4 241 - 118 10
4. Erlangen Sharks 3:3 128 - 73 6
5. Franken Timberwolves 0:6 37 - 186 0
6. Plattling Black Hawks 0:6 14 - 240 0

Nord

1. Hof Jokers Jugend 6:0 122 - 41 12
2. Aschaffenburg Stallions 4:2 130 - 43 8
3. SG Knights/Grizzlies 0:4 34 - 64 0
4. SG Phantoms/Ball Bearing 0:4 6 - 144 0
23-06-2018 16:00
 
Regensburg Phoenix - Hof Jokers
08-07-2018 15:00
 
Hof Jokers - Franken Timberwolves
22-07-2018 15:00
 
Hof Jokers - Regensburg Phoenix
Zur Zeit sind keine Spiele verfgbar

purple_pridergt_pic_support

SPORTS AND CHEER
     Sports and Cheer

 

VERBAND
    afvd      afvby_k

 

Hof-Jokers Smartphone APP
 ios android 
Video

HeuteHeute280
GesternGestern423
Diese WocheDiese Woche2588
Diesen MonatDiesen Monat9453
GesamtGesamt216662
Highest 12.07.2017 : 642
54.144.16.135